Reitoverall Karlslund

Lieferzeit:
ca. 1 Woche ca. 1 Woche (Ausland abweichend)
Grösse:
Mit dem Karlslund Winterreitoverall sind Kälte und Regen nicht mehr länger ein Problem. Er wird Sie warm und trocken halten.
Leichter, schöner Overall, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Reiter. Die Aussenschicht ist Wind- und Wasserwiderstandsfähig, aber gleichzeitig sehr atmungsaktiv. Dadurch wird die Körperfeuchtigkeit schnell nach aussen abgeleitet. Das Futter ist THINSULATE, welches ein sehr guter Dämmstoff ist. Der Overall wurde entworfen, um mit seiner Form ein angenehmes Reitgefühl zu unterstützen. So sitzt dieser Overall auch beim reiten perfekt. Er hat ausserdem mehrere Taschen und Details für Handys, Handschuhe, Reflektorstreifen usw. Darüber hinaus ist er mit Kapuze und eingebauten Handwärmern ausgestattet. Alle Reissverschlüsse und Nähte sind wasserdicht. Vollbesatz, ausgestattet mit einem Schnee- und Windstopper am Fuss.


Hier sieht man die Grössen Tabelle: http://karlslundriding.com/media/pdf/sizecharts.pdf

Es kann sein, dass nicht immer jede Grösse verfügbar ist.
Onlineshop by Gambio.de © 2012